*Silbermond Konzi*

heyho,ohyeah,ich bin so happy! ich freu mich schon soo dolel auf den 03.06.2007! >>OPEN AIR KONZERT IN BUTZBACH VON SIMO <3<3<3! das wird soooo toll! ich fahr wieder mit meiner jule hin *freu* wieder gaaaanz früh sodass wir vllt. wieder in der ersten stehn wie in köln,weilburg un wetzlar! oh man,das wäre doch der absolute hammer! ohman,ich bin jetz schon ganz aufgeregt^^ naaja,schule war heude wie immer sau langweilich aber immer noch bessa als donnerstags>> doppelstunde latein -.- ohwei...aber heude is siebte/achte ausgefallen! jaa,jetzt dürft ihr alle ma klatschen^^ wenigstens etwas,nä xD ~nein danke,wir wollen das nich´..neeein~ *sing* okee,also ich mach mich dann ma wieder an meine HP^^ *kussal* Debby

>>>> www.xbadprincessx.piczo.com
22.1.07 16:03


*stürmisch...draussen und im kopf*

ohhhmaan,was ein tag! ich glaub ich fall heude abend mit höllischen kopfschmerzen ins bett und schlaaaaf mich schön aus,dass wir morgen schön shoppen können! gelle julö^^ aber es is net nur stürmisch draussen sondern auch mal wieder in meinem kopf...weil diese eine person da einfach net rauswill...man ey,ich kann ihn einfach net vergessen...scheissdreck ey...ich verknall mich aber auch echt immer in die falschen...naja was soll man tun,nä?! nur blöd das er selber nich weiss was er will -.- mhh...okay,bevor ich jetz noch ne träne wegen sonem idioten vergiese,geh ich jetzt lieber...LG,Debby

 

 

11.1.07 22:18


*stolz sei*

also,jetz hab ich endlich wieder meinen blog! *pc abknuddel*^^ uiuiui,ich hab ihn schwer vermisst,aber zur zeit war alles irgendwie voll stressig,dann noch die HP und so,naaaja,jetzt hab ich dich ja wieder^^ trotz allem,bin ich unglücklich...sehr unglücklich sogar zur zeit...blöde liebe ey,eigentlich is ers ja gar net wert aber...verdammt,ich liebe diesen idioten einfach ganz doll! okay,ich mach mich dann jetzt ma,damit ich nochn bissl an meiner HP weidermachn kann^^ also,machts gut,LG Debby

>>>www.xbadprincessx.piczo.com

 

 

 

11.1.07 16:59


Startseite Gästebuch about me } Gratis bloggen bei
myblog.de