*stürmisch...draussen und im kopf*

ohhhmaan,was ein tag! ich glaub ich fall heude abend mit höllischen kopfschmerzen ins bett und schlaaaaf mich schön aus,dass wir morgen schön shoppen können! gelle julö^^ aber es is net nur stürmisch draussen sondern auch mal wieder in meinem kopf...weil diese eine person da einfach net rauswill...man ey,ich kann ihn einfach net vergessen...scheissdreck ey...ich verknall mich aber auch echt immer in die falschen...naja was soll man tun,nä?! nur blöd das er selber nich weiss was er will -.- mhh...okay,bevor ich jetz noch ne träne wegen sonem idioten vergiese,geh ich jetzt lieber...LG,Debby

 

 

11.1.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch about me } Gratis bloggen bei
myblog.de